Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2011
» Am 15.1. geht es los. Wohnu...
08.12.2011 17:42:45 | von Morrigan zu Kurzmitteilung
Am 15.1. geht es los. Wohnung müssen wir nun intensiv suchen, die die wir wollen ginge erst zum 27.1. Und ich muss hier nun auch vieles gebacken bekommen. Malsehen! Hoffentlich klappt nun auch alles mit der Traumwohnung
News