Oh ja, BG sind ja schon seit 10 Jahren meine absolute Lieblingsband. Und Grave Digger hab ich auch schon mal live gesehen, die sind klasse! ICH FREU MICH SO!!! :)
Van Canto hab ich erst 1x gehört, die machen a cappella Metal. Klingt jedenfalls sehr cool, auch wenn ich sie ja leider verpasen w...