Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2011
» Wow ich hab noch nie nen Ba...
09.12.2011 16:05:59 | von Sayu zu ...
Wow ich hab noch nie nen Baum einfach so umfallen sehen...ich glaub ich bekäm da echt Angst. Der Urgroßvater von nem Freund von mir, wurde von einem Baum erschlagen...
News