Kommentare » Übersicht » 09.12.2011 » Definitiv ein ganz, ganz to...

09.12.2011 19:41:05 | von Sayu zu Vorfreudeneintrag
Definitiv ein ganz, ganz toller Bruder! Das ist ihm hoch anzurechnen. Ich bin mir aber auch sicher, dass er sich auch freut auf den Abend mit der Schwester, auch wenn das normalerweise nicht seine Musik ist Live reißts einen doch dann sowieso eher mit als, wenn man die Musik auf CD hört - wom�...

News