ich wollte auch noch danke für den link sagen :) hab meiner mama enten zum geburtstag geschenkt. erst hat sie ganz schön doof geschaut, aber dann hat sie sich gefreut. meine eltern gehören auhc zu den leuten, die schon alles haben bzw sich das, was sie wollen, selbst gönnen und sich nichts wüns...