Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2011
» süß, das julchen! :-X bei ...
12.12.2011 01:09:15 | von grummel zu noch mehr julchen
süß, das julchen!
bei dem zweiten bild musste ich an so einen dicken engel denken, der in irgendeiner kirche an der decke schwebt...
[img]/archive/images/comments/inside/1757_2001070.jpg[/img] fehlen nur die flügel
News