Kommentare » Übersicht » 12.12.2011 » süß, das julchen! :-X bei ...

12.12.2011 01:09:15 | von grummel zu noch mehr julchen
süß, das julchen! bei dem zweiten bild musste ich an so einen dicken engel denken, der in irgendeiner kirche an der decke schwebt... [img]/archive/images/comments/inside/1757_2001070.jpg[/img] fehlen nur die flügel

News