Kommentare » Übersicht » 12.12.2011 » fand die serie auch sehr gu...

12.12.2011 01:56:26 | von rida zu Oh mein Gott den MUSS ich sehe...
fand die serie auch sehr gut, hab' das sehen aber gestoppt, als der "witzige" stotterer kam und der kokosnusstreffer soll hier das witzigste im film sein? naja, ich hoffe, da passiert noch besseres

News