Hey, da schreibt ja einer endlich mal etwas anderes, tiefgründigeres und macht sich Gedanken, die etwas weiter als der Tellerrand gehen (wobei auch, was auf dem Teller ist, lecker ist/sein kann – aber ab und an etwas anderes als geistige Nahrung ist schon gut).
Ja, der Mensch hat sich nicht sehr...