Kommentare » Übersicht » 12.12.2011 » Hey, da schreibt ja einer e...

12.12.2011 13:22:39 | von BonnieDoon zu der (unfaire) sinn des lebens
Hey, da schreibt ja einer endlich mal etwas anderes, tiefgründigeres und macht sich Gedanken, die etwas weiter als der Tellerrand gehen (wobei auch, was auf dem Teller ist, lecker ist/sein kann – aber ab und an etwas anderes als geistige Nahrung ist schon gut). Ja, der Mensch hat sich nicht sehr...

News