Kommentare » Übersicht » 12.12.2011 » Danke für dein Kommentar. I...

12.12.2011 22:52:43 | von Yesterday zu der (unfaire) sinn des lebens
Danke für dein Kommentar. Ich habe den Text nicht selbst geschrieben. Die Person von dem ich ihn habe, hat mir die Erlaubnis gegeben ihn Veröffentlichen zu dürfen. Deswegen die " ". Ich habe diesen Text, und die die noch kommen werden, veröffentlicht weil sie mir sehr gefallen und ich ...

News