Danke für dein Kommentar. Ich habe den Text nicht selbst geschrieben. Die Person von dem ich ihn habe, hat mir die Erlaubnis gegeben ihn Veröffentlichen zu dürfen. Deswegen die " ". Ich habe diesen Text, und die die noch kommen werden, veröffentlicht weil sie mir sehr gefallen und ich ...