Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2011
» In der Tat, kann ich machen...
13.12.2011 06:26:38 | von Cheshire zu Room
In der Tat, kann ich machen :D Muss es erst nur bei D. mitnehmen, vergesse es andauernd bei ihm. Könnte es dir, sofern du Zeit hast, nächste Woche ausleihen ^^
News