Kommentare » Übersicht » 13.12.2011 » der sinn des lebens ? das ...

13.12.2011 09:49:17 | von izzie zu "Yesterday" wird nach dem Sinn des Lebens gefragt. Siehe 11.12.2011 früh
der sinn des lebens ? das leben hat den sinn zu leben und zu lernen und zu lieben ... aber vorrangig muss man wohl erstmal leben. ich glaube mehr sinn muss man sich nicht machen und so fällt wohl auch die theorie von zeit und aufwand aus. ich denke man muss nicht über den tellerrand blicken, sol...

News