Kommentare » Übersicht » 13.12.2011 » hallo chris :-) mal wieder...

13.12.2011 18:29:28 | von individual zu Kurzmitteilung
hallo chris mal wieder wegen dem blinken, ich glaube es blinkt dann nicht wenn der Moment vorher schon mal als privat abgespeichert wurde, kann das sein? das wäre auf jeden fall schön wenn das irgendwann wieder funktioniert. *wink* indi

News