Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2011
» hallo chris :-) mal wieder...
13.12.2011 18:29:28 | von individual zu Kurzmitteilung
hallo chris
mal wieder wegen dem blinken, ich glaube es blinkt dann nicht wenn der Moment vorher schon mal als privat abgespeichert wurde, kann das sein? das wäre auf jeden fall schön wenn das irgendwann wieder funktioniert. *wink* indi
News