Kommentare » Übersicht » 14.12.2011 » einfach einscannen wäre auc...

14.12.2011 08:33:53 | von izzie zu ...
einfach einscannen wäre auch ne lösung das haben wir mit den kommunionfotos auch gemacht. ansonsten klingt dein einkaufstag toll, ich wäre gern mitgegangen

News