Ich weiss gar nicht ob der Dom momentan ist...den finde ich immer sehr toll..auch wenn ich mich immer verlaufe ;D ansonsten find ich bei der Reeperbahn die Geschäfte gut..sind zwar alle nebeneinander..aber manchmal kann man gute Schnäppchen machen..Hamburger Dungeon gibts auch noch..hm...sonst wü...