Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» Dom ist leider nicht mehr, ...
14.12.2011 09:45:00 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Dom ist leider nicht mehr, sonst der weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt, miniatur wunderland, shoppen in der Spitaler Straße, schlittschuhlaufen in planten un blomen...es gibt so viel schönes hier :)
News