Kommentare » Übersicht » 14.12.2011 » ihr habt recht. ich hätt es...

14.12.2011 10:08:45 | von grummel zu ...
ihr habt recht. ich hätt es einfach so abfotografiert, aber ich glaube, scannen wär besser. na mal sehen

News