Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» ihr habt recht. ich hätt es...
14.12.2011 10:08:45 | von grummel zu ...
ihr habt recht. ich hätt es einfach so abfotografiert, aber ich glaube, scannen wär besser. na mal sehen
News