Kommentare » Übersicht » 14.12.2011 » ach na ja, muss keine teure...

14.12.2011 11:05:39 | von coffee zu Kurzmitteilung
ach na ja, muss keine teure marke sein.. colors of the world von takko is ja auch ne marke ;-P da bin ich heut eh, da guck ich ma ob ich fürn stinker was finde xD

News