Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» ach na ja, muss keine teure...
14.12.2011 11:05:39 | von coffee zu Kurzmitteilung
ach na ja, muss keine teure marke sein.. colors of the world von takko is ja auch ne marke ;-P da bin ich heut eh, da guck ich ma ob ich fürn stinker was finde xD
News