Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» Ich fühle mit dir... gute B...
14.12.2011 12:35:49 | von Jaded zu Kränkelnd - igitt.
Ich fühle mit dir... gute Besserung! Und was die Beerdigung angeht, stimme ich dir zu.
News