Kommentare » Übersicht » 14.12.2011 » Ich fühle mit dir... gute B...

14.12.2011 12:35:49 | von Jaded zu Kränkelnd - igitt.
Ich fühle mit dir... gute Besserung! Und was die Beerdigung angeht, stimme ich dir zu.

News