Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» Ich wiederhol mich gerne ;)...
14.12.2011 13:30:10 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ich wiederhol mich gerne ;) "Ich kann "Olivias Wilde Jungs" aufm Kiez empfehlen. da war ich letzten Freitag"
News