Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2011
» Welche Musik hörst Du? Ich ...
14.12.2011 13:30:23 | von Norina zu Kurzmitteilung
Welche Musik hörst Du? Ich persönlich feier am in der Großen Freiheit. Bissl alternativer ist die Schanze. Da kann man auch sehr gut shoppen gehen in den ganzen Szene-Boutiquen
News