Meine Freundin hat von den professionell gemachten Fotos ihrer Tochter auch einen ganzen Stapel Abzüge durch Einscannen gemacht und weiter verschenkt. Alle vom Fotostudio entwickeln zu lassen, macht einen ja arm. Und die sind nicht schlecht geworden, ich hab auch eins bekommen
Ich würd sie e...