Kommentare » Übersicht » 15.12.2011 » und irgendwann in der zukun...

15.12.2011 02:18:04 | von rida zu Es frisst mich auf
und irgendwann in der zukunft denkst du an die jetzige zeit zurück, dass sie doch eigentlich gar nicht so unglücklich war, wie du dich jetzt momentan fühlst manchmal hilft es, sich einfach auf den nächsten schritt zu konzentrieren und die nachfolgenden erstmal abzuwarten

News