Ach... ich brauche für die neue Arbeit ein Auto. Das ist leider so und Optionen wie Mitfahrer oder Kollegen fragen ob die einen von der Bahn abholen geht leider nicht. Alle kommen aus anderen Ecken, die Dienste sind meist so, dass man alleine arbeitet oder eben zu zweit aber nicht immer mit dem sel...