Kommentare » Übersicht » 15.12.2011 » Wow...also wenn ich von etw...

15.12.2011 19:10:19 | von Sayu zu Käääääääse
Wow...also wenn ich von etwas nicht viel essen kann, dann ist das definitiv Käse! Das stopft doch wie die Hölle . Obwohl ichs ja liebe. Und Quaesadillas mal sowieso...yummi. Ansonsten warst du ja mächtig fleißig! Und auch noch so handwerklich...ich hab da echt zwei wahnsinnig linke Hände....

News