" man sollte unterscheiden zwischen "gute dinge tun" und "dem sinn des lebens".
nur weil ich kekse kaufe, die nicht einzeln 3fach eingeschweisst sind. leuten auf die beine helfe, statt sie mit dem handy zu filmen.
das licht ausmache, wenn ich den raum verlasse. das wasser a...