Kommentare » Übersicht » 15.12.2011 » Ich denke, du hast eine gut...

15.12.2011 22:31:18 | von Jaded zu Wieder arbeiten.
Ich denke, du hast eine gute Entscheidung getroffen. Man muss Prioritäten setzen und dass man irgendwo hingeht, nur "weil's halt so ist", war noch nie eine gute Begründung...

News