Kommentare » Übersicht » 16.12.2011 » Ich schreibe einfach wie es...

16.12.2011 07:26:06 | von willibald zu Noch eine Fahrt in die Wachau mit Magenverstimmung heim.-
Ich schreibe einfach wie es ist im Leben,was man so erlebt,Fotos dazu,damit man sich ein Bild von der ganzen Sache machen kann? Schönen Tag wünscht Willibald.-

News