Kommentare » Übersicht » 16.12.2011 » immer schön viel wurst esse...

16.12.2011 09:16:00 | von coffee zu Kurzmitteilung
immer schön viel wurst essen, da sind vitamine drin! und süßes! keine blätter, das ist zu 100% ungesund

News