Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2011
» immer schön viel wurst esse...
16.12.2011 09:16:00 | von coffee zu Kurzmitteilung
immer schön viel wurst essen, da sind vitamine drin!
und süßes! keine blätter, das ist zu 100% ungesund
News