Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2011
» Mir auch...ich mag keinen S...
16.12.2011 20:33:24 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mir auch...ich mag keinen Schnee bzw. Schnee ok,aber Glätte usw. ist gar nicht meins..
News