Kommentare » Übersicht » 16.12.2011 » Mir auch...ich mag keinen S...

16.12.2011 20:33:24 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Mir auch...ich mag keinen Schnee bzw. Schnee ok,aber Glätte usw. ist gar nicht meins..

News