Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2011
» Jaaaaa das mag ich am Schne...
16.12.2011 20:48:29 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Jaaaaa das mag ich am Schnee auch nicht.. Und das Schnee schippen *bäh
News