Kommentare » Übersicht » 16.12.2011 » Den Schnee wegschippen,weil...

16.12.2011 20:52:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Den Schnee wegschippen,weil die Schneefahrzeuge den Schnee vor's Auto geräumt haben..und der dann so festgefroren ist..aaaaaaarrrrrghhhhhhhh..... rebelyouth..komm her..hier hörts gar nicht wirklich auf :)

News