Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2011
» Den Schnee wegschippen,weil...
16.12.2011 20:52:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Den Schnee wegschippen,weil die Schneefahrzeuge den Schnee vor's Auto geräumt haben..und der dann so festgefroren ist..aaaaaaarrrrrghhhhhhhh..... rebelyouth..komm her..hier hörts gar nicht wirklich auf :)
News