Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2011
» Ich hoffe es wird nicht gla...
16.12.2011 20:59:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hoffe es wird nicht glatt..will schnell nach Berlin morgen :P
News