Kommentare » Übersicht » 16.12.2011 » Ich hoffe es wird nicht gla...

16.12.2011 20:59:12 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hoffe es wird nicht glatt..will schnell nach Berlin morgen :P

News