Kommentare » Übersicht » 18.12.2011 » Wirklich ein wunderschönes ...

18.12.2011 11:56:26 | von zu Tierbesitzer schreiben, wir nun auch :-)
Wirklich ein wunderschönes Kätzchen *schwärm* . In so Momenten hasse ich meine Allergie und würde mir auch gerne so ein süßes Tier in mein Heim holen .

News