Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2011
» :-() Schön, dass wir das Ze...
20.12.2011 01:44:04 | von Sayu zu Tierbesitzer schreiben, wir nun auch :-)
Schön, dass wir das Zeitungsbild nun auch zu Gesicht bekommen haben - es ist absolut lustig und süß zugleich
Der ganze Eintrag ist super gelungen!
News