Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2011
» lucky, weil ich NUR scheiße...
20.12.2011 09:20:45 | von ladybird zu Kurzmitteilung
lucky, weil ich NUR scheiße im Kopf hab
und mich eben vor mir selbst anfange zu ekeln und mich scheiße fühl und einfach schlecht geht wenn ich merke dass ich den Menschen die ich gern habe andauernd verletze
News