Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2011
» Gute Besserung trotz dem ni...
20.12.2011 18:28:29 | von Sayu zu Erkältung und Sofa
Gute Besserung trotz dem nicht-krank-fühlen! Ich kenn das auch von mir...ich bin immer über ne ganz lange Zeit ein bisschen krank und das ist nervig.
News