Kommentare » Übersicht » 20.12.2011 » Gute Besserung trotz dem ni...

20.12.2011 18:28:29 | von Sayu zu Erkältung und Sofa
Gute Besserung trotz dem nicht-krank-fühlen! Ich kenn das auch von mir...ich bin immer über ne ganz lange Zeit ein bisschen krank und das ist nervig.

News