Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2011
» Manche Leute haben es aber ...
20.12.2011 22:41:57 | von suchende zu Wieso
Manche Leute haben es aber auch einfach (noch) nicht gelernt. Da hilft nur sie immer wieder darauf hinzuweisen und ihnen die Konsequenzen aus ihrem jeweiligen Verhalten zu benennen. Wenn man das denn möchte.
News