Kommentare » Übersicht » 21.12.2011 » lieber lange ein bisschen k...

21.12.2011 10:27:31 | von KäptnHook zu Erkältung und Sofa
lieber lange ein bisschen krank als lange richtig krank, wär so die positiv denkende variante verwöhn dich ein bisschen und lass mal die bewerbungen dieses jahr liegen, ich glaub du machst dir da gerade so einen unproduktiven druck. nimm dir lieber für nächstes jahr vor das in den ersten w...

News