Kommentare » Übersicht » 22.12.2011 » Wie geht das mit den "...

22.12.2011 17:31:39 | von monalila zu Last day before Christmas holidays! Yeah!
Wie geht das mit den "Vorsätzen"? Ich bereite auf farbigem Papier (ist was Besonderes) für jeden Schüler eine Kopie vor: Name: --- Datum: --- Meine Ziele für das kommende Halbjahr: --- (mehrere Leerzeilen) Was kann ich tun, um diese Ziele zu erreichen: --- (mehrere Zeilen) Erste Z...

News