Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2011
» hallo nochmal , ich hab da...
23.12.2011 08:34:03 | von izzie zu Room
hallo nochmal , ich hab das buch jetzt gelesen und fand es toll. es ist mal ganz anders. zwischendurch dachte ich, mir bleibt das herz stehen *puh ... ich freue mich auf weiter gute tips von dir
News