Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2011
» Immerhin nichts vorgespielt...
23.12.2011 11:39:29 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Immerhin nichts vorgespielt... Aber da ich ebenso keine Ahnung habe wer das ist - ist es doch ziemlich dreist und billig. Ich hoffe du hast ihm deine Antwort genauso wiedergegeben wie uns!
News