Kommentare » Übersicht » 23.12.2011 » So ein Ego wünsche ich mir ...

23.12.2011 12:34:45 | von zu Kurzmitteilung
So ein Ego wünsche ich mir auch zu Weihnachten . Ich hoffe auch, dass du ihm die coole Antwort gegeben hast wie hier .

News