Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2011
» So ein Ego wünsche ich mir ...
23.12.2011 12:34:45 | von zu Kurzmitteilung
So ein Ego wünsche ich mir auch zu Weihnachten
. Ich hoffe auch, dass du ihm die coole Antwort gegeben hast wie hier
.
News