Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2011
» Ich bewundere Menschen mit ...
23.12.2011 14:56:52 | von Kamuffel zu Von Tankdeckeln und Streitigkeiten..
Ich bewundere Menschen mit der Gabe mit solchen Menschen umzugehen. Die Männersache - na, da weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Weil ich bin nicht der Mensch der es gut findet wenn sowas immer wieder toleriert wird.
News