Kommentare » Übersicht » 25.12.2011 » Das mit dem Antrag ist .......

25.12.2011 18:29:10 | von Havanna zu Ruhige Fahrwasser?
Das mit dem Antrag ist ....misslich. vielleicht kriegst Du es ja doch noch hin? Vielleicht ist auch die volle Stelle gar nicht so verkehrt?! Wünsche dir trotzdem noch schöne Ferien VG

News