Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2011
» Das mit dem Antrag ist .......
25.12.2011 18:29:10 | von Havanna zu Ruhige Fahrwasser?
Das mit dem Antrag ist ....misslich. vielleicht kriegst Du es ja doch noch hin? Vielleicht ist auch die volle Stelle gar nicht so verkehrt?! Wünsche dir trotzdem noch schöne Ferien VG
News