Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2011
» ;-) "In-der-Stadt-Sein...
26.12.2011 02:23:20 | von Sayu zu Kurzmitteilung
"In-der-Stadt-Sein" ist selten ein wirklich guter Grund gevögelt zu werden...wenn jeder so denken würde...
News