Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2011
» Ich danke herzlich,Weihnac...
26.12.2011 20:52:46 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich danke herzlich,Weihnachten klingt aus wie eine kleine Melodie.-Das alte Jahr neigt den Kopf zur Tür des Jahres 2011 raus.Darum alles Liebe und viel Zuversicht die wir jeden Tag brauchen,danke. LG:Willibald
News