Kommentare » Übersicht » 26.12.2011 » Ich danke herzlich,Weihnac...

26.12.2011 20:52:46 | von willibald zu Kurzmitteilung
Ich danke herzlich,Weihnachten klingt aus wie eine kleine Melodie.-Das alte Jahr neigt den Kopf zur Tür des Jahres 2011 raus.Darum alles Liebe und viel Zuversicht die wir jeden Tag brauchen,danke. LG:Willibald

News