Kommentare » Übersicht » 27.12.2011 » ruhig ist was anderes :-e ...

27.12.2011 09:50:32 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ruhig ist was anderes oh ja.... aufs nächste Fest freu ich mich schon mega(fr)essen bei mir zu hause mit den besten Freunden und dann PARTY im stadtzentrum

News