Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2011
» Den Film habe ich noch hier...
29.12.2011 16:28:31 | von Cheshire zu The Time Traveler's Wife
Den Film habe ich noch hier liegen, den muss ich mir noch anschauen.. Aber ich habe schon durch meinen Freund mitbekommen, dass da so einige Dinge wohl ganz anders ablaufen sollen..
News