Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2011
» buch dir doch das Smartphon...
29.12.2011 22:47:31 | von zu O2 im Ausland?
buch dir doch das Smartphone Day Pack EU dazu, das hab ich auch genutzt als ich in London war und war sehr zufrieden http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/ausland/postpaid/roaming/international-roaming.html?nidx=10407548
News