Kommentare » Übersicht » 29.12.2011 » Puh, 1,50€/MB in diesem Tar...

29.12.2011 23:52:13 | von Jaded zu O2 im Ausland?
Puh, 1,50€/MB in diesem Tarif ist aber immer noch ganz schön teuer... und 1MB hat man schnell drin... ich würd Tianas Rat bevorzugen!

News