Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2011
» Puh, 1,50€/MB in diesem Tar...
29.12.2011 23:52:13 | von Jaded zu O2 im Ausland?
Puh, 1,50€/MB in diesem Tarif ist aber immer noch ganz schön teuer... und 1MB hat man schnell drin... ich würd Tianas Rat bevorzugen!
News